Ich möchte mich und meine Familie hier nur am Rande vorstellen. Ziel dieser Website ist, unsere Erlebnisse beim Camping mit anderen zu teilen. Es geht um Erfahrungen auf Campingplätzen, um unsere Fahrzeuge, Reparaturerfahrungen und darum schöne Reiseziele vorzustellen.

 

Wir sind eine 4köpfige Familie, bis vor kurzem noch zu zweit. Meine Frau und ich sind schon als Kinder mit unseren Eltern zum campen gefahren und haben dies sehr genossen. Wir sind bis vor 2011 noch mit dem Zelt in den Urlaub gefahren, haben uns aber aus Bequemlichkeit entschieden auf ein Wohnmobil umzusteigen.

Dieses Jahr mussten wir dann wegen fehlenden Sicherheitsgurten für die Kinder vom Wohnmobil auf einen Wohnwagen umsteigen.

 

Wir sind seid je her sehr Naturverbunden und versuchen unsere Urlaube, ob kurz oder lang, in der Natur zu verbringen. 

 

Da wir keinen Wert darauf legen, erkannt zu werden, sind die meisten Fotos reine Panoramaaufnahmen, bzw. wurden Gesichter unkenntlich gemacht

Alle meine Texte, Bilder und Videos sowie deren Inhalte sind ausschließlich privater Herkunft und spiegeln meine eigene und ganz subjektive Meinung wieder.